Spenden

Wer wir sind, unsere Ziele und unser Antrieb

Spenden

Der Verein braucht euch!  

Wir suchen Unterstützer und aktive Mitglieder ! Du möchtest uns helfen? Das ist super! Wir freuen und immer über neue Gesichter und helfende Hände.
 
 

Möchtest du Mitglied werden? Gerne! Lade dir hier den Mitgliedsantrag herunter und schick ihn ausgefüllt zurück an starkeherzen@gmx.de – Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Spenden 

Bankverbindung für Spenden bei der Volksbank Kassel Göttingen:

Nähen für starke Herzen e.V.
DE27520900000000111309
GENODE51KS1

 

Wir sagen herzlich “Vielen Dank!” 
Mit deiner Spende unterstützt du die Arbeit unseres Vereins.
Deine Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Stoffspenden 

Wir freuen uns über schöne einfarbige und kindgerechte Stoffe. Wir vernähen für unsere Projekte vor allem Baumwolljersey und reine Baumwolle. Da die Haut der Babys so empfindlich ist, können wir leider keine synthetischen Stoffe verwenden. Die Stücke sollten eine Mindestgröße von 30cm x 30 cm haben.
Um die Stoffspenden kümmert sich Natascha, bitte schreib uns eine Email an starkeherzen@gmx.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!